Unser neuer Kunstrasenplatz – Baustellen-Tagebuch

tippe auf (…)  und finde Das Baustellen-Tagebuch  Wie es vorangeht auf unserer Baustelle, hat Uli Hari begonnen für uns zu dokumentieren. Wir werden Euch an dieser Stelle seine Bilder fortlaufend zeigen: bitte hier weiterlesen

Tag 1-6: „Inge“ kommt , sie ist ein Monster, man sieht die alter Laufbahn, die Entkernung ist in vollem Gange.


Tag 7-10: Inge in Action, Feierabend, sie macht auch mal Wochenende, die alte Drainage kommt raus, Tag 10 jetzt geht es ans Eingemachte.


Tag 11-12: Inge hat Durst, der Tanker kommt, sie arbeitet fleißig weiter und produziert mit Michael Mount Hummel.


Tag 13: Der Spatenstich mit Prominenz und zum ersten Mal ein Bauplan


Tag 14-15: viele Vermessungen, keine neuen Bilder aber ein Artikel aus der Presse


Tag 15: Vermessungen, Baubesprechung und die neue LKw-Strasse liegt


Tag 17-18: Baustop wegen Schlechtwetter


Tag 19 : weiterhin Baustop. Bei Inge ist was kaputt gegangen und auch sonst tauchen schon die ersten Probleme auf die zunächst mal eine Verzögerung bedeuten.

Tag 21 und 22: es geht weiter und es ist auch schon wieder eine Menge los auf der Baustelle, sogar am Freitag kurz vorm Wochenende ist noch ne Menge los


Tag 23-25: Inge verlässt uns, hat einen tollen Job gemacht. Ordentlich Aktion auf dem Platz an den anderen Tagen


Tag 26 und 27: Aus alt wird neu. Still ruht die Baustelle, aber es ist nur Frühstückspause.


Tag 28-31: Es sieht nach wenig aus, ist aber sehr wichtig, die arbeiten an der Drainage gehen weiter und gut voran. Dann wieder mehr Action und in der Presse wird über den Platz berichtet.


Tag 32: ordentlich Action vor dem Wochenende.