29. Juni 2017

Tischtennis

Liebe Tischtennis-Freunde,
der Tischtennisball rollt wieder. Nach langer Wartezeit haben wir uns sehr über den Beginn der Punktspiele im August gefreut und umso mehr Einsatz gezeigt. Seit August ist die Punktspielsaison wieder voll im Gange und alle Spieler freuten sich riesig darauf, endlich wieder an einem Meisterschaftsspiel teilzunehmen. Wir konnten nach wie vor mit unseren drei Mannschaften sehr gut starten. Das Training findet wieder regulär statt (3G-Regelung), allerdings kann sich hier schnell wieder etwas ändern. Die Spielgemeinschaft mit Blau-Gold besteht weiterhin, und alle Spieler des HuSV dürfen
auch am Training in der Halle am Grellkamp teilnehmen. Wir trainieren beim HUSV Di-Mi-Fr von 19.00-22.00 Uhr. Erfreulich ist, der Einsatz des Trainers - gestellt von Blau Gold - wieder ein Mal im Monat bei uns in der Halle.

"Dabei sein ist alles" - und hierzu möchte ich Euch, egal ob Hobbyspieler oder aktive Spieler, gerne in unsere Sporthalle einladen. Als Freizeitsport kann Tischtennis bis ins hohe Alter, rücken- und gelenkschonend gespielt werden. Unser ältester Spieler Wolfgang ist 94 Jahre jung und kommt regelmäßig zum Training. Für Sportmuffel: Jetzt gibt es keine Ausrede mehr. Kommt zum Schnuppertraining, wir freuen uns auf Euch!
Wir trainieren in der kleinen Halle des Gymnasiums Hummelsbüttel.
Für weitere Auskünfte und Informationen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Bitte meldet Euch telefonisch bei mir an, wenn Sie zum Training kommen möchten.
Sportliche Grüße,

Darius

.

Trainer/in Informationen

Name: Darius Fita

Kontakt: 0176 / 49290789

Ihr könnt mich anrufen, oder zu unseren Trainingszeiten einfach vorbei kommen.