29. Juni 2017

Tischtennis

Liebe Tischtennis-Freunde,

Wir trainieren beim HuSV Montag von 20-22 Uhr, und Di-Mi-Fr von 19.00-22.00 Uhr in der kleinen Turnhalle des Gymnasiums Hummelsbüttel. Wir spielen in einer Spielgemeinschaft mit Blau-Gold. Besonders erfreulich ist der Einsatz des Trainers - gestellt von Blau Gold - jeden Dienstag in der Halle.
„Dabei sein ist alles" - und hierzu möchte ich Euch, egal ob Hobbyspieler*innen oder aktive Spieler*innen, gerne in unsere Sporthalle einladen. Als Freizeitsport kann Tischtennis bis ins hohe Alter, rücken- und gelenkschonend gespielt werden. Unser ältester Spieler Wolfgang ist 95 Jahre jung und kommt regelmäßig zum Training. Ob jung oder alt, leicht oder schwer, groß oder klein, weiblich oder männlich, unsere Sportart bietet für alle Menschen eine schöne und spannende Freizeitbeschäftigung, die zudem auch noch wetterunabhängig ist.

An alle  Sportmuffel: Jetzt gibt es keine Ausrede mehr. Kommt zum Schnuppertraining, wir freuen uns auf Euch!

Trainer/in Informationen

Name: Peter Hankes

Kontakt: 0151 57 93 84 10

Ihr könnt mich anrufen, oder zu unseren Trainingszeiten einfach vorbei kommen.