29. Juni 2017

Liebe Tischtennis-Freunde,

die Begeisterung für den kleinen Ball ist wie immer groß. Unsere Abteilung hat im Jahr 2022 noch einige Mitglieder hinzugewinnen können. Im Januar 2022 musste die Rückrunde leider wegen Corona abgesagt werden. Seit August 2022 ist die Punktspielsaison aber wieder in vollem Gange und alle Spieler haben sich riesig gefreuten s, endlich wieder an einem Meisterschaftsspiel teilzunehmen.

Wir haben nach wie vor drei Mannschaften.
Die 1. Mannschaft spielt in der 1. Kreisliga und kämpft um den Klassenerhalt. Vor Kurzem hat sich Rene in unsere Reihen gesellt, der uns hierbei tatkräftig unterstützen wird.
Unsere  2. Mannschaft spielt in der 2. Kreisliga und die 3. Mannschaft in der 4. Kreisliga.

Wir trainieren beim HuSV Montag von 20-22 Uhr, und Di-Mi-Fr von 19.00-22.00 Uhr in der kleinen Turnhalle des Gymnasiums Hummelsbüttel. Unsere Spielgemeinschaft mit Blau-Gold besteht weiterhin. Besonders erfreulich ist der Einsatz des Trainers - gestellt von Blau Gold - jeden Dienstag in der Halle.
„Dabei sein ist alles" - und hierzu möchte ich Euch, egal ob Hobbyspieler*innen oder aktive Spieler*innen, gerne in unsere Sporthalle einladen. Als Freizeitsport kann Tischtennis bis ins hohe Alter, rücken- und gelenkschonend gespielt werden. Unser ältester Spieler Wolfgang ist 95 Jahre jung und kommt regelmäßig zum Training. Ob jung oder alt, leicht oder schwer, groß oder klein, weiblich oder männlich, unsere Sportart bietet für alle Menschen eine schöne und spannende Freizeitbeschäftigung, die zudem auch noch wetterunabhängig ist.

Für Sportmuffel: Jetzt gibt es keine Ausrede mehr. Kommt zum Schnuppertraining, wir freuen uns auf Euch!

Für weitere Auskünfte und Informationen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Die Tischtennisabteilung wünscht Allen ein gutes und gesundes Jahr 2023 und viel Freude und Erfolg bei den sportlichen Aktivitäten.

Sportliche Grüße,
Darius

Hamburg, Januar 2023

Trainer/in Informationen

Name: Darius Fita

Kontakt: 0176 / 49290789

Ihr könnt mich anrufen, oder zu unseren Trainingszeiten einfach vorbei kommen.