7. Dezember 2021

Darts / Steeldarts

Das neue Steel-Dart Team stellt sich vor

Seit dem 1. November 2021 wird auch im HUSV Steeldart gespielt. Wir sind froh, dass wir im HUSV eine neue Heimat gefunden haben und möchten in Zukunft, hoffentlich mit vielen weiteren Dartern, am Spielbetrieb in zwei verschiedenen Verbänden teilnehmen.

Unser Team sucht dafür fortwährend neue Mitglieder, dabei ist die Teilnahme ab 12 Jahren möglich. Wer sich den Dart-Sport einmal aus nächster Nähe anschauen möchte, ist bei uns immer herzlich willkommen.

Unser Training findet,  in unserem Vereinshaus, Bei Kosta & Evi, statt. Der Jugendraum ist entsprechend mit mehreren Dartscheiben ausgestattet und bietet beste Trainingsmöglichkeiten für ambitionierte Darter.

Kommt vorbei!

(Info: Der Jugendraum ist im Untergeschoss und nur über die Treppe erreichbar, einen Personenfahrstuhl gibt es leider nicht.)

ACHTUNG: Kostenloses Probetraining in den Sommerferien:

Kinder und Jugendliche ab 12 J. - 28.7. & 22.8.23 jeweils von 17.30-19.30h

Erwachsene - 8.7. & 22.8.23 jeweils ab 19.00h

Anmeldung und Fragen? Hummel-Dart@gmx.de  Wo? Bei Kosta & Evi - Vereinshaus HUSV Hummelsbüttler Hauptstr. 102,HH

Abteilungsleitung/ Informationen

____________________________________________________________________________