Tag des Kinderturnens 2021 – es war toll

Das kann ich schon! Unter diesem Motto fand am 14.11 der Kinderturnsonntag statt. Mehr als 25 Kinder im Alter von 1-7 Jahren turnten in Begleitung von maximal 2 Personen , unseren Stationen-Parcours entlang und konnten sich und allen beweisen, was sie schon können. Es war für alle ein riesiger Spaß und alle konnten stolz sein, die Herausforderung angenommen zu haben. Mehrfach wurde der Wunsch geäußert, so etwas doch häufiger im Jahr, besonders im Winter, anzubieten. Wir werden darüber nachdenken. Vielleicht können wir den ein oder anderen in unserem Verein wiedersehen. Wir haben unsere Trainer*innenzahl aufstocken können und sind zuversichtlich, mindestens noch eine Eltern-Kind-Gruppe Ende Januar starten zu können. Fragt einfach in unserer Geschäftsstelle nach oder schaut immer wieder auf unserer Homepage, was wir anzubieten haben.