Outdoor, Indoor oder Online.. je nach Wetter und was erlaubt ist

Die Coronavorgaben ändern sich zur Zeit gefühlt fast täglich. Wir versuchen entsprechend zeitnah, die aktuellen Coronalockerungen in Hamburg, für unsere Mitglieder und Trainer*innen zu nutzen. Unsere Übungsleiter*innen sind aufgefordert, mit ihren Gruppen zu kommunizieren und zu entscheiden, ob eine Hallennutzung (zur Zeit ist dafür der Nachweis eines tagesaktuellen Coronatests nötig) für die jeweiligen Gruppen gewünscht wird oder ob alle viel lieber draußen ein Outdoortraining machen. Es bleibt dabei für einige Angebote die Option, je nach Wetter Outdoor- oder Online zu trainieren. Diese Entscheidung obliegt den Trainer*innen und wird in den Gruppen zeitnah entschieden und kommuniziert.

Bitte sorgt  auch selbst untereinander dafür, dass alle aus der Gruppe bescheid wissen was angeboten wird, danke. Nach und nach möchten wir zu unserem gewohnten Angebot zurück.

Für die folgenden Angebote  treffen wir uns zur Zeit für das OUTDOOR-Training  auf dem Schulgelände am Poppenbütteler Stieg 7  (außer **) oder bei schlechtem Wetter ONLINE-Training:
  • Rückengymnastik (Dienstags 17:00-18:00)   Erika
  • Pilates (Dienstags 18:00-19:00)   Sabine/ Manuela
  • Geräteturnen (Mittwochs)   Denise, Nadine, Andrew 🌞
  • BBRP (Bauch Beine Rücken Po) (Mittwochs 17:00-18:00) Tanja
  • Fit am Morgen (Donnerstags 9:00-10:00)   Erika ** (Treffpunkt Sportplatz am Vereinshaus)
  • Fit durchs Jahr  (Donnerstags 18:00-19:00)   Manuela
  • YogaBasic (Donnerstags 19:00-20:15)   Manuela
NUR OUTDOOR-Training für folgende Gruppen:
  • Rücken Work-out (Mittwochs 19:30-20:30)   Conny
  • Geräteturnen Sonnentraining (Samstags 10:00-13:00) bis 14 J. und ab 15 J.   Denise/Nadine/Andrew 🌞
  • Seniorensport (Donnerstags 10:00-11:00)   Erika ** (Treffpunkt Sportplatz am Vereinshaus)