Kinderturnen 4-8 J. – Bewegung und Spaß draußen – Do 15:30 Poppenbütteler Stieg

am Donnerstag den 25.3. haben wir begonnen, uns endlich mal wieder zu treffen, um uns in einer kleinen Runde (10 Kinder sind zur Zeit erlaubt) auf dem Schulsportgelände Poppenbütteler Stieg gemeinsam zu bewegen und Spaß zu haben. Leider kamen zum ersten Treffen nur 2 wackere Kinder und in der letzten Woche haben sich 1 Kind und die Trainerin auch noch verpasst. Uns liegt es aber sehr am Herzen, für unsere kleinen treuen Mitglieder oder auch neue Kinder, endlich wieder ein Angebot machen zu können. Der Plan ist, solange dies vom Senat erlaubt ist, mit lustigen Spielen, viel Rennen und Bewegung eine solche Einheit wöchentlich stattfinden zu lassen.  Eine Anmeldung bei unserer Trainerin ist nötig, da die Teilnehmerzahl  auf 10 Kinder begrenzt ist. Bei Interesse bitte schnell melden: Info hier:

Donnerstags 15:30-16:15h Kinderturnen von 4-8 Jahren

Bewegung und Spaß draußen

Trainerin: Erika Kahle   erika.kahle@gmx.net

Schulsportgelände Poppenbütteler Stieg neben der Sporthalle (Eingang Hummelsbütteler Weg beim Club 68)