Danke – Ein Brief an unsere Mitglieder

Liebe Mitglieder,

seit gut einem Jahr wird nicht nur die Arbeit, die Familie, Freunde und Bekannte, auch der Sport durch eine Pandemie begleitet, die sich wohl niemand von uns, in deren Verlauf, so vorgestellt hat. Viele von uns sind vermutlich im Home Office für Ihren Arbeitgeber tätig. Eltern und Alleinerziehende haben in der heutigen Zeit eine schwere Aufgabe. Kinder wollen beschäftigt und dennoch weiter gebildet werden. Eine sehr große Herausforderung. Beruf und Familie unter einem Hut zu bekommen, das verdient aller höchsten Respekt. Es ist jetzt bereits der dritte Lockdown. Es gibt eine Reihe von Änderungen, die uns nicht wohlgesonnen erscheinen mögen, aber unabdingbar in ihrer Bestimmung sind. Hofft mit uns, dass die aktuellen Änderungen zu recht baldigen Lockerungen beitragen. Das wir wieder den Sport anbieten, ausüben können in Ihrem Verein, wie wir es uns alle wünschen. Wir, Euer Vorstand, können nicht oft genug Danke sagen, Euch, die Ihr uns weiterhin die Treue als Mitglieder haltet. Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir, Euer HuSV, auch während des 3. Lock Down für Euch alles daran setzen, was auch immer erlaubt ist im Sport, zu ermöglichen.

Wir sagen Danke und hoffen Ihr hattet trotz aller Widrigkeiten, Lockdown und Aprilwetter,  eine schöne Osterzeit.

Bleibt Gesund, Euer Vorstand