Corona Hygienekonzepte im Kinderbereich und andere Einschränkungen

Im Kinderbereich (Turnen) haben wir seit Beginn der Coronapandemie leider sehr starke Einschränkungen hinnehmen müssen. Zunächst durch Corona selbst, dann ein zusätzlicher Weggang zweier Trainerinnen und eine andauernde und verzögerte Hallensanierung in unserer Haupthalle Poppenbütteler Stieg. Dies alles erschwert uns die Situation nun wieder einen geregelten Ablauf unserer Angebote hinzubekommen. Wir sind mit größtmöglichem Einsatz dabei, hier Lösungen zu finden und die Kurse, die noch nicht wieder laufen, schnellstmöglich anzubieten. Auch in den anderen, schon laufenden Kindergruppen, bitten wir um Verständnis, wenn die Trainingszeiten kürzer sind als gewohnt oder auch ein nur 14tägiges Angebot gemacht werden kann. Für alle Interessenten, die noch nicht in unserem Verein sind, haben wir in einigen Bereichen Wartelisten einführen müssen, denn zunächst liegt uns verstärkt die Zufriedenheit unserer Mitglieder am Herzen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Findet hier unsere Hygienekonzepte für den Bereich Eltern-Kind-Turnen und für andere Kindergruppen.

Hygienekonzept Eltern Kind Turnen (2)

Hygienekonzept Kindersport- Turnen