Neuer Workshop: Showturnen

Am 7.9.2020 starten wir wieder  mit einem neuen Workshop für alle begeisterten Showturner. Mädchen und Jungen ab 7 Jahren sind willkommen. Der Workshop ist gedacht für begabte Turner oder zur Ergänzung des Geräteturnens möglich, auch um ein Gefühl für Musik & Tanz zu bekommen. Leider sind (seit heute 20.8.) alle vorhandenen Plätze in der Showtruppe bereits belegt! Wer auf unsere Warteliste möchte meldet sich bitte trotzdem an und sobald wir wieder freie Plätze haben, bzw. wieder mehr Plätze (je nach Coronaeinschränkungen) pro Gruppe erlaubt sind, melden wir uns. Weitere Details und Infos zur Anmeldung hierIn diesem tollen Kurs konzentrieren wir uns mehr auf die Mannschaft als um den Einzelkämpfer. Jeder hat hier die Möglichkeit sich in der Gruppe zu entfalten und die individuellen Fähigkeiten optimal auszuschöpfen. Gleichzeitig wird ein großes Ganzes erschaffen, dass den Zusammenhalt fördert. Wir erwarten eingewisses Maß an Disziplin, aber haben dabei sehr viel Spaß und Freude.