Sommerferien im HUSV – unser Sportangebot

Wir sind für Euch da, die ganzen Sommerferien. Da wir durch den Coronavirus, alle Verbote, Vorsichts- und Hygienemaßnahmen so viele Wochen keine Angebot für Euch machen konnten, haben wir entschieden, dass wir in den diesjährigen Sommerferien so viel unseres „normalen“ Sportangebotes für Euch ermöglichen wie wir können. Die Behörden haben entschieden, dass die Vereine in diesem Sommer auch in die städtischen Sporthallen dürfen. Leider steht uns die große Halle Poppenbütteler Stieg nicht zur Verfügung, da das Dach saniert wird. Schnell haben wir neu geplant und hoffentlich können wir nun ein wenig wieder gut machen, was in der letzten Zeit zu kurz gekommen ist. Bereits im Voraus bitten wir um Euer Verständnis, wenn das ein oder andere nicht ganz glatt läuft und wünschen Euch einen ganz tollen und sportlichen Sommer.

Unsere Geschäftsstelle ist in den Ferien nicht immer besetzt. Wer sicher gehen möchte, nicht vor verschlossener Tür zu stehen, sollte es zunächst einmal telefonisch versuchen. Alle Anfragen per Mail oder Telefon werden so schnell wie möglich beantwortet. Wir wünschen schöne Ferien!