Der Vorstand informiert

Liebe Mitglieder,

es geht wieder los ( auch in den Hallen), aber mit Abstand. Nach der neusten Verordnung dürfen wir nun auch wieder in den Hallen unseren Sport betreiben. Doch sind auch hier, wie im öffentlichen Leben, bestimmte Regeln einzuhalten, die in unserem Schutzkonzept beschrieben sind. Wir bitten euch diese entsprechend einzuhalten. Leider ist es uns noch nicht möglich, auch unsere kleinsten Mitglieder wieder mit einem Sportprogramm zu beglücken, hier hoffen wir, dass dieses durch die nächste Lockerung auch wieder möglich wird. Der Vorstand bedankt sich recht herzlich bei allen Mitgliedern für Ihre Treue zum Verein. Ohne Eure Treue zum Verein, wäre so manches, gerade in dieser Zeit, gar nicht möglich gewesen. Damit wir Euch Euren geliebten Sport endlich, wenn auch mit Einschränkungen, wieder anbieten können, haben die Abteilungsleiter*innen, Übungsleiter*innen und Trainer*innen keine Mühen gescheut, Ideen und Konzepte zu erarbeiten, die das möglich machen. Der Vorstand hat gemäß den Auflagen der Behörden, entsprechende Vorgaben für die Nutzung unter Einhaltung der aktuellen Vorschriften (Sicherheit- und Hygiene) zusammen mit seinen Abteilungsleiter*innen erarbeitet, die im Übrigen die sportartenspezifischen Konzepte der jeweiligen Sportfachverbände berücksichtigen. Wir wünschen Euch wieder viel Spaß bei sportlichen Aktivitäten in unserem Verein.

Hamburg, 03.06.2020
 Unser Schutzkonzept finden Sie hier