Showturnen – wir machen weiter

Unsere im August gestartete Showtruppe macht weiter (6.1.-22.6.2020). Mit sehr viel Engagement und Freude haben wir unseren ersten Workshop Showturnen fast beendet. Weil wir so viel Freude hatten und auch das Ergebnis, welches wir am 14.12. um 13:00 Uhr in unserer Halle Poppenbütteler Stieg vorführen, für sich sprechen wird, machen wir weiter. Bist du ab 7 Jahre und begeisterst dich fürs Turnen und Turnaufführungen? Dann komm doch und mach bei unserer Showturntruppe mit. Anmeldung in unserer Geschäftsstelle. Alle Details hierDer Workshop findet halbjährlich statt. Start ist nach den Schulferien (Hamburg). Er ist zur Ergänzung des Geräteturnens möglich, um ein Gefühl für Musik & Tanz zu bekommen. Hier konzentrieren wir uns mehr auf die Mannschaft, als auf den Einzelkämpfer. Jeder hat hier die Möglichkeit sich in der Gruppe zu entfalten und die individuellen Fähigkeiten optimal auszuschöpfen. Gleichzeitig wird ein großes Ganzes erschaffen, dass den Zusammenhalt fördert. Wir erwarten ein gewisses Maß an Disziplin, aber haben dabei sehr viel Spaß und Freude.